| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[dd]michl

|
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Do, 22.04.2010 17:41 Titel: |
|
|
Ihr Weicheier! Das ist nichts für Euch. Ich bin doch der einzige hier, der ARMA 2 zockt.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]michl

|
Verfasst am: Do, 22.04.2010 18:16 Titel: |
|
|
| [dd]Steff hat folgendes geschrieben:: | Ihr Weicheier! Das ist nichts für Euch. Ich bin doch der einzige hier, der ARMA 2 zockt.  |
Bullshit. Ich habe mich auch durchgequält!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Do, 22.04.2010 18:45 Titel: |
|
|
Dann nehme ich alles zurück und verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]michl

|
Verfasst am: Do, 22.04.2010 19:02 Titel: |
|
|
| [dd]Steff hat folgendes geschrieben:: | Dann nehme ich alles zurück und verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir  |
*rofl* Ne war echt ne Quälerei. OFP 2 hab ich mir noch gar nicht angetan. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Do, 22.04.2010 19:37 Titel: |
|
|
| [dd]michl hat folgendes geschrieben:: | | [dd]Steff hat folgendes geschrieben:: | Dann nehme ich alles zurück und verbeuge mich in Ehrfurcht vor Dir  |
*rofl* Ne war echt ne Quälerei. OFP 2 hab ich mir noch gar nicht angetan. |
OFP 2 ist ein Graus. Das hat's mal für 8 Euro im Wochenend-Deal bei Steam gegeben (oder waren es 15 €? egal...). Auf jeden Fall habe ich noch in der ersten Mission abgebrochen. Das hat mir gar nicht gefallen. Überhaupt kein OFP Feeling...
Heißt's eigentlich OFP oder OPF oder vielleicht doch OPFP  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Fr, 23.04.2010 7:56 Titel: |
|
|
Aber das Video ist richtig genial. Da bleibt man mit seinem Apache in sicherer Entfernung und geht auf automatischen Schwebeflug (wenn ich es richtig verstanden habe). Dann fliegt man den UAV mittels Wegpunkte in Zielnähe und markiert die Ziele mit dem Laser.
Im Apache drückt man dann auf den Feuerknopf und ... kawumm!
Ich habe ja jedes Addon für OPF und ARMA1 gehabt. Da kann das nicht fehlen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]michl

|
Verfasst am: Fr, 23.04.2010 8:06 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Heißt's eigentlich OFP oder OPF oder vielleicht doch OPFP |
Bei den zahlreichen Schreibweisen frage ich mich das auch immer.
Oder wie z.B heisst das.
Die CPU, Das CPU oder Der CPU? Also ich tippe auf "DIE" CPU! Central Prozessing Unit!
Unit = Einheit also "Die" Einheit!
Oder irre ich mich da?
Und was OFP angeht. War für mich ein Fehlkauf! Aber was habe ich diese Serie geliebt. Habs leider zum Vollpreis gekauft.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Mo, 26.04.2010 17:53 Titel: |
|
|
soll am 29. Juni erscheinen! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Di, 20.07.2010 18:23 Titel: |
|
|
Letzte Woche habe ich das Addon von Amazon geliefert bekommen. Beim Media-Markt haben die doch tatsächlich 40 Euro für das Addon gewollt. Zum Glück hat es bei Amazon nur knapp 25 Euros gekostet.
Erfreulich: Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Weder Performanceprobleme, noch offensichtliche Bugs oder KI-Aussetzer. Manche Sachen ändern sich aber scheinbar nie: So zum Beispiel das Mündungsfeuer nach dem Laden eines Spielstandes (auch wenn gar nicht geschossen wird).
Bei der Gamestar ist das Addon mit 79 Punkten bewertet worden. Eine Demo steht auch schon bereit.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite: Die Kampagne im Addon ist ziemlich kurz ausgefallen. Nach wenigen Stunden habe ich schon den Abspann gesehen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
[dd]Steff

|
Verfasst am: Sa, 24.07.2010 19:01 Titel: |
|
|
Für diejenigen die ArmA2 ihr Eigen nennen: Installiert mal den aktuellen Patch und spielt mal die neue Kampagne "Eagle Wings", die mitgeliefert wurde.
Es lohnt sich! Es ist zwar nur eine sehr kurze Kampagne, aber dafür sehr stimmungsvoll. Es hat mich sehr an CoD4 erinnert. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|